Wenn Sie Hinterhofhühner halten, wissen Sie, dass es sehr wichtig ist, Ihren Stall vor Raubtieren zu schützen. Aber der Schutz Ihrer Herde vor Waschbären ist etwas schwieriger als der Schutz vor anderen Raubtieren, da Waschbären so verdammt schlau sind.
Waschbären sind mehr als schlau. Sie können auch sehr gut klettern und graben und sie benutzen ihre Vorderpfoten viel wie wir Menschen unsere Hände benutzen, was sowohl gruselig als auch süß ist. Ein Hühnerstall ist ein Hauptziel für Waschbären, da sie wissen, dass er eine relativ leichte Beutequelle ist. Ohne Ihre Hilfe sind Ihre Hühner Waschbären einfach nicht gewachsen.
Wie Waschbären jagen
Wenn ein Waschbär in einen Hühnerstall gerät, tötet er normalerweise mehrere Vögel, wenn er sie erreichen kann. Die Leichen werden normalerweise dort gelassen, wo sie getötet wurden, und nicht weggetragen. Anstatt den ganzen Vogel oder sogar das meiste davon zu fressen, fressen Waschbären normalerweise die Innereien des Vogels und manchmal einen Teil der Brust.
Waschbären haben eine unglaubliche manuelle Geschicklichkeit und können Riegel und Verschlüsse öffnen, unter Zäunen und Ausläufen graben und ihre menschenähnlichen Pfoten durch ein Drahtgeflecht erreichen, das zu klein ist, als dass ihr Körper hineinpasst. Um Waschbären von Ihrem Hühnerstall fernzuhalten, damit Ihre Herde sicher, müssen Sie diese pelzigen maskierten Banditen überlisten.
Wenn Waschbären keinen Maschendraht durchbrechen oder die Türverriegelung durchbrechen können, versuchen sie möglicherweise, sich in Ihren Stall einzugraben. Deshalb sollten Sie eine Stallschürze installieren. Dies beinhaltet die Installation eines PVC-beschichteten Drahtrollzauns an der Basis des Stalls rund um den Umfang. Dies ist einfacher als das Vergraben von Zaunmaterial über einen Meter tief im Boden und es ist kein kostspieliges Projekt. Waschbären sind sich ihrer Umgebung sehr bewusst und halten immer Ausschau nach Gefahren. Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, ein Licht zur Abschreckung von Raubtieren in Ihrem Stall zu installieren. Diese Art von Licht strahlt zwei helle rote LED-Lichter aus, die wie die Augen eines Raubtiers aussehen. Das Licht sollte auf Augenhöhe von Waschbären platziert werden, damit es leicht zu sehen ist und ein gefährliches Raubtier zu sein scheint. Wenn Sie diese Schritte befolgen, um Ihren Stall zu sichern, sollten Ihre Hühner vor Waschbären sicher sein. Wenn Sie immer noch Probleme mit Waschbären haben, die versuchen, in Ihren Stall zu gelangen, finden Sie heraus, ob es in Ihrem Bundesstaat legal ist, Waschbären auf humane Weise einzufangen und umzusiedeln. Wenn es erlaubt ist, Waschbären auf humane Weise zu fangen und umzusiedeln, werfen Sie ein paar Marshmallows in den Rücken einer humanen Lebendtierfalle und stellen Sie sie in Ihren Garten. Wenn Sie einen Waschbären fangen, bringen Sie ihn in ein Waldgebiet ein paar Meilen von Ihrem Grundstück entfernt. Wenn dies nicht legal ist, wenden Sie sich an eine Wildtierrettungs- oder Tierkontrollorganisation in Ihrer Nähe, um zu erfahren, welche Möglichkeiten Sie haben.Installieren Sie eine Coop-Schürze
Montieren Sie ein Raubtier-Abschreckungslicht am Coop
Greifen Waschbären Katzen an und fressen sie? Was du wissen musst!
Wenn Waschbären in Ihrer Nachbarschaft häufig anzutreffen sind, ist es wichtig zu wissen, ob Ihre Katze sicher ist, wenn sie draußen ist. Finden Sie heraus, ob Ihre Katzen gefährdet sind!
Greifen Waschbären Kaninchen an und fressen sie?
Wenn Waschbären in Ihrer Nachbarschaft ein weit verbreiteter Schädling sind, fragen Sie sich vielleicht, ob die Sicherheit Ihrer Kaninchen gefährdet ist. Das und mehr erfahren Sie in unserem vollständigen Ratgeber
Greifen Waschbären Hunde an und fressen sie?
Abhängig von der Größe und Böen Ihres Hundes fragen Sie sich vielleicht, ob Waschbären eine Bedrohung für Ihr geliebtes Hündchen darstellen. Finden Sie heraus, ob Ihre Sorgen