Höhe: | 9-11 Zoll |
Gewicht: | 12-16 Pfund |
Lebensdauer: | 12-15 Jahre |
Farben: | Blau & Tan, Sand, Rot |
Passend für: | Aktive Familien, Apartmentwohnen |
Temperament: | Temperamentvoll, spunkig, energisch, fröhlich, herrisch |
Terrier sind die Würze des Lebens – sie sind mutig, frech und leicht zu lieben. Australian Terrier sind keine Ausnahme. Diese kleinen Hunde werden Sie mit ihrer Schnelligkeit und Aktivität auf Trab halten. Sie werden viel Lachen haben, wenn Sie beobachten, wie sie mit anderen Lebewesen und Kindern interagieren.
Natürlich gibt es ein paar Dinge, die wir besprechen sollten, die möglicherweise nicht bei jedem funktionieren, wie zum Beispiel ihre Neigung zum Bellen. Lassen Sie uns also jeden Aspekt des Besitzes eines Australian Shepherd durchgehen, um zu sehen, ob er Ihren Kriterien für das nächste Familienhaustier entspricht.
Australian Terrier Welpen – Bevor Sie kaufen…
Diesen Beitrag auf Instagram ansehenEin von Terhi Oksanen (@terhierin) geteilter Beitrag
Energie | |
Schuppen | |
Gesundheit | |
Lebensdauer | |
Geselligkeit |
Was ist der Preis für Australian Terrier-Welpen?
Wenn Sie einen Australian Terrier-Welpen von einem erfahrenen, erfolgreichen Züchter kaufen, müssen Sie damit rechnen, dass Sie ungefähr bezahlen $700 bis $1.200. Wenn Sie Showqualität wünschen, zahlen Sie möglicherweise aufwärts von $5, 500.
Beim Kauf ist es wichtig, einen Züchter mit einem guten Ruf auszuwählen. Diese Leute sollten hochwertige, gesunde Exemplare produzieren, die der Rasse Festigkeit verleihen. Welpen benötigen möglicherweise eine Anzahlung und sollten mit einer Überprüfung nach Hause kommen - einschließlich ihrer ersten Impfrunde.
Kurz nachdem Sie Ihren Welpen nach Hause gebracht haben, ist es wichtig, ihn zur allgemeinen Untersuchung zu Ihrem eigenen Tierarzt zu bringen.
Vielleicht haben Sie Glück und finden einen Aussie bei einer örtlichen Rettung oder einem Tierheim. Wenn Sie dies tun, wird der Welpe gründlich untersucht, einschließlich Spritzen, Kastration oder Kastration, notwendiger Medikamente und Diagnose von Beschwerden. Diese Fakten können im Voraus enorme Kosten einsparen und einem Hund eine neue Chance auf das Leben geben.
Wenn Sie aus einem Tierheim adoptieren, können Sie mit einer Zahlung rechnen bis zu 350 $.
3 wenig bekannte Fakten über Australian Terrier
1. Wie die meisten Terrier sind Australian Terrier sehr stimmliche Hunde
Australian Terrier haben keine Angst davor, zu zeigen, wie sie sich fühlen – dazu gehört auch, ihre Meinung zu äußern. Diese Hunde werden nicht zögern, jeden Passanten, Freund oder Feind zu bellen, zu jaulen, zu kläffen und zu kläffen.
2. Australian Terrier sind (mehr als ein bisschen) stur
Schuld daran ist ihre Terrier-Natur. Diese Hunde werden Sie ständig fragen lassen, wer von Ihnen hier wirklich der Boss ist. Ihre enthusiastische, mutige Art wird Sie in einer Minute frustrieren und in der nächsten zum Lachen bringen.
3. Australian Terrier sind keine Outdoor-Hunde
Aussies sind keine guten Kandidaten für das Leben im Freien. Sie sind winzig, für extremes Wetter schlecht gerüstet und können aus fast jedem Gehege springen, ausrutschen oder graben.
Ein von Herrn Tintin geteilter Beitrag (@tintin_the_aussie) Australian Terrier können absolut mit anderen Haustieren auskommen – besonders wenn sie zusammen aufwachsen. Sie sind berüchtigt dafür, herrische kleine Dinger zu sein - besonders bei größeren Hunden. Während dieses Verhalten normalerweise harmlos ist, könnte ein anderer Hund dies als Bedrohung empfinden. Seien Sie also vorsichtig. Ein Australian Terrier kann Ihre Katzen von Zeit zu Zeit jagen, aber sie werden nicht viel Schaden anrichten. Ihre Katze wird sie wahrscheinlich wegschlagen. Ihre geringe Größe verhindert, dass sie diesen Kampf wirklich gewinnen können. Mit Katzen vertragen sie sich aber meist sehr gut, auch wenn sie sie gerne nerven. Australian Terrier sind mit kleineren Beutetieren völlig unvereinbar - sie können sie ernsthaft verletzen oder töten. Es ist nicht aus Gemeinheit – sie haben diese Qualität einfach in ihrer DNA. Verhindern Sie immer jedes Treffen, da Ihr Aussie blitzschnell sein wird. Einige kleine Rassen können wählerisch sein, was sie essen - aber der Australian Terrier gehört normalerweise nicht dazu. Obwohl sie eine Vorliebe für Nahrung haben, neigen sie nicht zu übermäßigem Essen oder Fettleibigkeit. Sie können Ihren Aussie mit hochwertigem Trockenfutter, Nassfutter, Rohkost oder hausgemachter Nahrung füttern. Wenn Sie sich jedoch für eine eigene Zubereitung entscheiden, lassen Sie das Rezept immer von Ihrem Tierarzt genehmigen. Das Hinzufügen oder Weglassen bestimmter Zutaten kann der Gesundheit Ihres Hundes schaden. Füttern Sie Ihren Australian Shepherd immer nach Alter und Gewicht und befolgen Sie die Messanweisungen für Ihre gewählte Diät.
Ihr Aussie lässt Sie sich gerne in einem Gartenstuhl zurücklehnen, solange Sie bereit sind, den Ball zu werfen, wenn er ihn an Ihrer Seite fallen lässt. Sie erfordern also möglicherweise nicht die gleiche Aktivität von Ihnen. Biete ihnen einfach viele anregende Dinge, die sie tun können, um sie glücklich zu machen. Australian Shepherds können sehr gut trainieren, je nach Einstellung. Einige Aussies können störrisch, temperamentvoll und stur sein. Sie sind möglicherweise nicht immer bereit, etwas zu lernen, da sie Besseres zu tun haben. Den Fokus zu behalten, könnte der schwierigste Teil sein. Aber lass dich davon nicht abschrecken. Mit Beständigkeit und positiver Verstärkung können Sie dem Aussie beibringen, Tricks auszuführen, grundlegende Befehle und gute Manieren zu lernen. Wenn es um das Töpfchentraining geht, sind sie nicht so kompliziert wie einige andere kleine Rassen. Die meisten Besitzer sagen, dass ihre Aussies am besten mit Kistentraining zurechtkommen. Versuchen Sie, Welpenpolster zu vermeiden, wenn Sie können. Einige Hunde, die Welpenpads verwenden, können ein lebenslanges Verhalten zeigen, da das Pinkeln auf ein Pad bequemer ist. Ein von Hanna geteilter Beitrag (@beledra) Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass Aussies nur viermal im Jahr ein Bad benötigen. Es wäre am besten, wenn Sie sie zu einem professionellen Groomer bringen, um ihr Fell zu trimmen und zu entfernen, um die Form zu erhalten. Wie bei anderen Hunden braucht Ihr Aussie je nach Fellzustand alle 4-6 Wochen ein Vollbad. Halten Sie die Nägel geschnitten, die Ohren gereinigt und die Zähne geputzt. Australian Shepherds sind ziemlich gesunde Hunde, aber die Rasse neigt gegenüber anderen zu bestimmten Gesundheitsproblemen. Um den Überblick zu behalten, ist es wichtig, regelmäßige Tierarzttermine einzuhalten. Im ersten Jahr müssen Sie häufig zu Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen gehen. Sobald sie das Erwachsenenalter erreichen, wechseln die Termine auf halbjährlich oder jährlich – abhängig von Ihrem Hund und Tierarzt. Wenn sie Bedenken entwickeln, kann Ihr Tierarzt mit Ihnen durch die Probleme arbeiten, um Lösungen zu finden. Geringfügige Bedingungen
Es gibt einige bemerkenswerte Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Australian Terriern. Männer sind in der Regel größer mit breiteren Körpern, aber beide Geschlechter haben einen schlanken, durchtrainierten Körper. Was die Persönlichkeit angeht, haben beide Geschlechter spießige Eigenschaften, die verschiedene Herausforderungen mit sich bringen können. Im Gegensatz zu einigen anderen Rassen, die deutliche Persönlichkeitsunterschiede zwischen den Geschlechtern aufweisen, gehört der Aussie nicht dazu. Vielleicht haben Sie einen gutmütigen Rüden, der andere Hunde des gleichen Geschlechts hasst – aber Sie können das auch mit einer Hündin haben. Sie könnten ein Weibchen haben, das nur ihre Familie und ihre Familie bevorzugt, und ein Männchen, das dasselbe zeigt. Es hängt sehr stark vom einzelnen Welpen ab - nicht vom Geschlecht. Wählen Sie also einen Welpen, der zu Ihnen passt. Die Chemie kann Ihnen alles über die Kompatibilität sagen. Wenn die spritzige Energie und die überlebensgroße Haltung des Australian Terrier perfekt zu Ihrem Lebensstil passen, ist es an der Zeit, nach seriösen Züchtern in Ihrer Nähe zu suchen. Denken Sie daran, sicherzustellen, dass jeder Welpe gesund ist, vorzugsweise registriert ist und eine Überprüfung beinhaltet. Scheuen Sie sich nicht, in Ihrer Gegend nach örtlichen Tierheimen und Rettungen zu suchen, die möglicherweise einen Australian Terrier zur Verfügung haben. Sie können einem großartigen Hund leicht ein neues Leben zu einem Bruchteil der Kosten eines brandneuen Welpen geben.Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie einen Australian Terrier besitzen:
Anforderungen an Lebensmittel und Ernährung?
Übung ?
Ausbildung ?
Pflege ️
Gesundheit und Bedingungen?
Ernsthafte Bedingungen
Männlich vs. Weiblich
Abschließende Gedanken
Airdale Terrier Hunderasse: Infos, Bilder, Pflegeanleitung, Temperament & Eigenschaften
Airdale Terrier, die größte der Terrierrassen, haben ein wolliges Fell und ein lebendiges, schnauzerähnliches Aussehen. Airedales sind wahre Terrier, da sie hell, aktiv und direkt mit ihrer Persönlichkeit sind, während sie auch ein hohes Maß an Ausdauer und Ausdauer besitzen. Sie ähneln Yorkies und Jack Russel Terriern, außer dass sie viel größer und stärker sind. Diese … Airedale-Terrier Weiterlesen »
Basenji Hunderasse: Infos, Bilder, Pflegeanleitung, Temperament & Eigenschaften &
Basenjis stammen ursprünglich aus dem alten Afrika und sind wegen ihrer ungewöhnlichen Lautäußerung als „barkloser Hund“ bekannt. Basenjis mögen die kleinsten der Hundegruppe sein, aber lassen Sie sich nicht von ihrer Größe täuschen. Diese Rasse verbirgt eine Menge Energie und Individualität hinter ihren süßen Gesichtern. Der Basenji wird manchmal als „katzenartig“ beschrieben, sowohl … Basenji Weiterlesen »
Black Russian Terrier Hunderasse: Bilder, Infos, Pflegeanleitung & Eigenschaften
Ursprünglich als Militärhunde für die Sowjetarmee gezüchtet, ist der Black Russian Terrier ein wunderbarer Lauf- und Wanderbegleiter für aktive Besitzer