Höhe | 14-16 Zoll |
Gewicht | 20-30 Pfund |
Lebensdauer | 10-14 Jahre |
Farben | Schwarz, Weiß, Dreifarbig (mit oder ohne Flecken), Creme, Gold, Schokoladenbraun |
Passend für | Aktive Familien, alle, die einen Hund mit geringem Haarausfall suchen |
Temperament | Gelehrig, loyal, liebevoll, sanft, leicht zu trainieren, beschützend, aber manchmal aggressiv aggressive |
Der Becher, oft auch Bocker oder Bocker Spaniel genannt, ist eine Kreuzung zwischen zwei reinrassigen Rassen - dem Beagle und dem Cocker Spaniel.
Als Hybrid besitzt der Becher typischerweise das Aussehen einer Elternrasse und die Temperamente der anderen. Sicher ist jedoch, dass dieser Hund eine liebenswerte Rasse, intelligent, freundschaftlich und loyal ist, genau wie seine Eltern.
Es mag eine Geschichte und ein Talent im Aufspüren und Aufpassen haben, ist aber heutzutage häufiger ein wunderbares Familienhaustier. Sie können seine neue Rolle auf seinen Eifer zurückführen, den Familienmitgliedern zu gefallen und sie zu lieben.
Eine Sache des Bechers ist, dass er scharfsinnig ist, obwohl er manchmal stur sein kann. Außerdem kann es die Bissigkeit des Spaniel-Erbes erben.
Es könnte jedoch genau das sein, was jeder Erstbesitzer braucht. Es ist energisch, aber ebenso gehorsam, und es ist so glücklich zu spielen, wie es nachts auf der Couch kuschelt.
Verlassen Sie sich zu Ihrer Sicherheit auf den Becher, denn er schützt die Menschen, die er liebt. Es wird Sie immer bei Eindringlingen oder Anzeichen von Problemen alarmieren – der Grund, warum es in den meisten Häusern geschätzt wird.
Sie werden es auch wollen, denn dieser Hund ist ein Komplettpaket. Lesen Sie weiter, um das zu bestätigen.
Becherwelpen-Bevor Sie kaufen
Diesen Beitrag auf Instagram ansehenEin Beitrag geteilt von Leeloo The Bocker (@leeloo_the_bocker)
Energie: | |
Trainierbarkeit: | |
Gesundheit: | |
Lebensdauer: | |
Geselligkeit: |
Was ist der Preis von Becherwelpen?
Obwohl der Becher zwei beliebte Elternrassen hat, ist er relativ neu und unbekannt. Aus diesem Grund können Sie einen Becherwelpen für nur 400 bis 600 US-Dollar finden, wenn Sie ihn von einem Züchter mit einem seriösen Markennamen bekommen.
Legen Sie weitere 455 bis 500 US-Dollar für Dinge wie Leine, Halsband, Kiste, Kastration, Entwurmung, Träger und Bluttests bereit.
Jährliche Kosten für medizinische Grundlagen wie Versicherungen, Tierarztgebühren und nicht-medizinische Grundlagen wie Spielzeug, Lizenz, Essen und Ausbildung können Sie zusätzlich zwischen 860 und 1.060 US-Dollar kosten.
Ihr Züchter sollte gründlich sein und die richtigen Zertifizierungen haben. Bitten Sie, wenn möglich, die Elternrassen und alle Wurfgeschwister kennenzulernen. Dies liegt daran, dass es hilft, das Temperament und das körperliche Erscheinungsbild Ihres Welpen zu beleuchten, wenn er älter ist.
3 wenig bekannte Fakten über Becherglas
1. Dieser Hund kann heulen!
Bei diesem Verhalten kann er einen Husky nicht schlagen, aber Becher sind auch berühmte Kläffer und Heuler. Sie können diese Eigenschaft von ihrem Beagle-Erbe haben, da der Name Beagle französisch ist und "offene Kehle" bedeutet, weil sie zum Heulen neigen.
Heulen wird von Jagdhunden erwartet, da sie ihre Führer auf potenzielle Beute aufmerksam machen. Sie können jedoch auch ohne Zeichen bei dem Anblick heulen, weil sie es einfach genießen.
Manche Besitzer halten Heulen nicht für ein Problem, aber es kann Nachbarn ärgern, besonders wenn es tagsüber alleine bleibt, wenn Sie bei der Arbeit sind.
Das Gute ist, dass Sie helfen können, es zu kontrollieren. Bieten Sie vielleicht Routine, Puzzle-Spielzeug, viel körperliche und geistige Bewegung an.
Oder Sie können ein Radio eingeschaltet lassen, um die Hintergrundgeräusche zu absorbieren, wenn Sie nicht da sind.
2. Becher sind Schlafmützen
Vielleicht fällt Ihnen an Ihrem Bocker auf, dass diese Rasse gerne schläft.
Bechergläser lieben Routine und Aktivität, aber sie lehnen Sport, Spielzeit oder Training stark ab – jede Aktivität, die ihre Schlafzeit stört oder unterbricht.
Diese Hunde machen immer von Anfang an klar, wann sie schlafen wollen.
3. Becher gelten als leicht zu trainieren
Diese Hunde sind intelligent und würden alles tun, um ihren Besitzern zu gefallen. Sie sind auch freundlich, ein Cocktail, der sie sehr trainierbar macht.
Außerdem sind Becher insgesamt einfach zu trainieren, daher sollten sich Besitzer immer darauf freuen, ihren Welpen zu einem zu formen, der zu ihrem Lebensstil passt.
Ein von Travis Dillon Gentry geteilter Beitrag (@travgentry) Dieser Hund ist nicht wählerisch, wenn es darum geht, sich anzufreunden, also stellen Sie sicher, dass er mit anderen Hunden und Katzen ziemlich gut auskommt. Es hat jedoch einen Jagdstamm in seiner Blutlinie, was bedeutet, dass sie instinktiv kleine Tyrannen sein können. Daher ist es am besten, den Welpen frühzeitig anderen Haustieren vorzustellen und sie nebeneinander aufwachsen zu lassen. Eine Sache, die Sie nie vergessen sollten, ist der natürliche hohe Beutetrieb des Hundes. Nur weil Ihr Welpe mit Ihrer Familienkatze auskommt, heißt das nicht, dass er auch andere Katzen außerhalb Ihres Hauses akzeptiert. Bocker Spaniels sind Hybriden, daher kann man sich über ihr Aussehen und ihre Veranlagung nie sicher sein, bis sie etwas älter sind. Sie sollten jedoch erkennen können, ob Ihr Welpe das lange lockige Haar eines Spaniels oder das kurze Fell eines Beagles hat. Im Allgemeinen sind Becher mittelgroß und wiegen etwa 20-30 Pfund. Sie finden sie in verschiedenen Farben, darunter weiß, schwarz und braun. Diese Hunde haben entzückende Schlappohren, einen breiten Kopf, einen langen, aber muskulösen Körper, kleine braune Augen und einen kleinen kurvigen Schwanz. Hier sind weitere Dinge, die Sie über diese Welpen wissen müssen: Die ideale Ernährung eines Bechers ist diejenige, die für kleine Hunde mit unübertroffenem Energieniveau entwickelt wurde. Und da es zu Fettleibigkeit neigt, kann eine Überfütterung dazu führen, dass es Pfunde anhäuft, so dass Sie in Betracht ziehen können, sich an einen täglichen Fütterungsplan zu halten. Sie können Ihren Welpen mit hochwertigem Futter versorgen und ihn zu einer festgelegten Zeit in zwei oder drei Mahlzeiten pro Tag aufteilen. Lassen Sie das Futter nicht auf dem Boden, da Ihr Welpe es frisst und immer wieder zurückkommt. Mit einem Qualitätsfutter können Sie es weniger auf einmal bereitstellen und es erhält dennoch den gesamten Nährwert, den es benötigt.
Ein von Dolly und Evie geteilter Beitrag (@xdollyandeviex) Becher sind mäßige Ausscheider, was bedeutet, dass Sie möglicherweise einige Haare reinigen müssen. Darüber hinaus benötigt Ihr Welpe ab und zu eine Bürste, um bei losen Haaren zu helfen. Die Tatsache, dass es abfällt, macht es nicht zu einer guten Option für Allergiker. Es tut dies jedoch mäßig, so dass Sie es behalten können, wenn Sie einen Hund wünschen, der keine professionelle Pflege benötigt, es sei denn, Sie möchten. Ebenso wichtig ist die Zahnhygiene, also putzen Sie die Zähne Ihres Welpen mindestens dreimal pro Woche. Überprüfen Sie auch die Ohren und wischen Sie Ablagerungen oder Schmutz mit einem feuchten Tuch ab, um eine Ohrinfektion zu vermeiden. Der Becher ist relativ neu. Bei dieser Rasse sind keine Erkrankungen bekannt. Es ist im Allgemeinen gesund und robust und wird normalerweise bis zu 10 Jahre alt, wobei viele bis zu 14 Jahre und mehr werden. Es ist jedoch ein Hybrid, was bedeutet, dass er jeden Gesundheitszustand von einem seiner Eltern erben kann. Zum Beispiel können Becher an Fettleibigkeit, Augen- und Ohreninfektionen, Hüftdysplasie, Analsackkarzinom, das bei Cocker Spaniels vorherrscht, und bei beiden Elternteilen häufigen Bandscheibenerkrankungen leiden. Becher können auch epileptisch sein und an Herzfehlern leiden. Hündinnen sind in der Regel etwas kleiner als Rüden, obwohl kaum Unterschiede in den körperlichen oder geistigen Eigenschaften eines weiblichen oder männlichen Beakers bekannt sind. Im Allgemeinen handelt es sich um Hybriden, sodass ihre Merkmale eher vom dominanten Elterngen als vom Geschlecht des Hundes bestimmt werden. Die Beaker-Rasse ist ein fröhlicher, aufgeschlossener, kleiner Hund, der ein ausgezeichneter Begleiter für jedes Zuhause ist. Aber seine Blutlinie besteht aus Jägern, daher benötigt Ihr Hund regelmäßige Bewegung. Und während Beaker in einer Wohnung leben können, sind sie Heuler und Beller, etwas, das Ihre Nachbarschaft beleidigen kann. Sie können das Verhalten jedoch mit Funk, ausreichender Stimulation und Ihrer Anwesenheit eindämmen. Eine Becherhunderasse würde nichts mehr lieben als menschlichen Kontakt und Zeit mit Ihnen zu verbringen.Verträgt sich diese Rasse mit anderen Haustieren?
Dinge, die Sie beim Besitz eines Bechers wissen sollten:
Anforderungen an Lebensmittel und Ernährung
Pflege
Gesundheitsbedingungen
Geringfügige Bedingungen:
Männlich vs. Weiblich
Abschließende Gedanken
Affenhuahua: Komplette Anleitung, Infos, Bilder, Pflege & mehr!
Der Affenhuahua ist eine Kreuzung aus Chihuahua und Affenpinscher. Er ist ein Spielzeugkreuzer oder Mischling, der Talente in Wachhund, Tricks und Beweglichkeit hat. Er ist auch als Affen Chi und Chihuahua/Affenpinscher Mix bekannt. Er hat eine Lebenserwartung von ca. 15 Jahren und ist ein sensibler Hund, der ... Weiterlesen
Affenpinscher: Komplette Anleitung, Infos, Bilder, Pflege & mehr!
Der Affenpinscher wurde ursprünglich als Könnerratter in Haushalten und auf Bauernhöfen geschaffen und war um einiges größer als heute. Heutzutage sind sie treue, liebevolle, wenn auch temperamentvolle Familienhunde mit einer ausgesprochen schelmischen Ader. Aus diesem Grund werden sie auch allgemein als „Affenhund“ bezeichnet, eine Anspielung auf ihre … Affenpinscher Weiterlesen »
Alusky: Komplette Anleitung, Infos, Bilder, Pflege & mehr!
Der Alusky ist ein Hybridhund, der eine Kreuzung zwischen dem Siberian Husky und dem Alaskan Malamute ist. Er ist ein attraktiver mittelgroßer bis großer Hund, der, wenn er trainiert würde, gut als Teil einer Familie mit Kindern abschneiden würde. Er hat aber viel Energie, braucht also regelmäßige Bewegung und braucht eine feste Hand ... Weiterlesen