Höhe: | 13-15 Zoll |
Gewicht: | 18-30 Pfund |
Lebensdauer: | 10-15 Jahre |
Farben: | Schwarz, weiß, braun, rot, dreifarbig; „jede Hundefarbe“ |
Passend für: | Familien mit Kindern und anderen Haustieren |
Temperament: | Sanft, liebevoll, faul |
Beagles sind leicht eine der bekanntesten Rassen in den Vereinigten Staaten. Aufgrund ihres liebevollen Auftretens und ihrer kleinen Statur passen sie perfekt in fast jedes Zuhause. Im Gegensatz zu vielen anderen Rassen machen sich Beagles in Mehrfamilienhäusern genauso gut wie in Landhäusern.
Sogar mit Kindern und anderen Tieren kommen sie gut zurecht. Sie müssen vielleicht etwas härter arbeiten, um sie zu trainieren und ihr Herumstreifen zu ertragen, wenn sie einen Hauch von etwas Unwiderstehlichem wahrnehmen, aber die Mühe wird sich sicherlich lohnen.
Vor diesem Hintergrund können Beagles in fast jedes Zuhause passen, aber es liegt immer noch an Ihnen, ob Sie diese Rasse einer anderen vorziehen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Beagle das Richtige für Sie ist, sind Sie bei uns richtig. In diesem Handbuch erfahren Sie alles über Beagles.
Alles, vom Welpenpreis bis hin zu lustigen Beagle-Fakten, wird in diesem Leitfaden besprochen. Mit unserer Hilfe können Sie feststellen, ob Beagles perfekt für Ihr Zuhause sind oder nicht. Wenn wir wetten sollten, werden Sie sich nach der Lektüre dieses Artikels wahrscheinlich noch mehr in Beagles verlieben.
Beagle-Welpen – Bevor Sie kaufen…
Diesen Beitrag auf Instagram ansehenEin von BEAGLE geteilter Beitrag | PET | HUND (@beaglelist)
Energie | |
Schuppen | |
Gesundheit | |
Lebensdauer | |
Geselligkeit |
Was ist der Preis von Beagle-Welpen?
Da Beagles so häufig sind, sind sie viel günstiger als andere Welpen. Die meisten Beagles kosten zwischen 400 und 1.000 US-Dollar, aber es ist viel vernünftiger, für einen Beagle-Welpen, der von einem Züchter gekauft wurde, etwa 550 US-Dollar zu zahlen.
Wenn Sie Glück haben, können Sie vielleicht sogar einen Beagle in einem Tierheim finden. Beagles kommen häufig in Tierheimen vor, können aber sehr schnell gefunden werden. Das bedeutet, dass Sie Glück haben müssen, um sie zu fangen, bevor es jemand anderes tut.
Sie müssen nicht nur für den Welpen selbst bezahlen, sondern auch für andere Dinge, einschließlich der Kastration oder Kastration, des Mikrochips, der Lizenzierung und anderer medizinischer Bedürfnisse. Sie müssen auch für Halsband, Leine, Futter und andere Gegenstände bezahlen, die von allen Hunden benötigt werden. In Anbetracht dieser Einkäufe zahlen Sie wahrscheinlich etwas mehr als 1000 US-Dollar für Ihren Beagle-Welpen.
3 wenig bekannte Fakten über Beagles
1. Über die Geschichte oder Namensgebung von Beagle ist nicht viel bekannt.
Obwohl Beagles heute einer der beliebtesten Hunde sind, ist nur sehr wenig über ihre Geschichte oder ihren Namen bekannt. Es wird angenommen, dass der Beagle im 18. Jahrhundert gezüchtet wurde. Interessanterweise finden sich bereits 400 v. Chr. Aufzeichnungen über Beagle-ähnliche Hunde, was bedeutet, dass sie möglicherweise uralte Wurzeln haben.
Es wird angenommen, dass Beagles von Talbot Hounds abstammen, die 1066 von Wilhelm dem Eroberer nach England gebracht wurden. Von dort blieben frühe Vorgänger der Beagles in England beliebt. Elizabeth I hatte zum Beispiel Taschen-Beagles, die mit den Beagles, die wir heute lieben, verwandt zu sein schienen. In den 1800er Jahren begannen Züchter in England und Amerika getrennt mit der Zucht moderner Beagles.
Was ihren Namen angeht, ist nur sehr wenig darüber bekannt, woher er kommt. Es könnte vom französischen Wort begueule abgeleitet sein, was "offener Hals" bedeutet. Dies würde sich auf die einzigartigen Lautäußerungen des Beagle beziehen, über die wir gleich sprechen werden.
Der Name könnte auch vom altenglischen Wort beag stammen, was „klein“ bedeutet. Dies wäre sinnvoll, da Beagles eine kleine Rasse waren. Ebenso könnte es vom französischen Wort beugler, was „brüllen“ bedeutet, oder dem deutschen Wort begele, was „schimpfen“ bedeutet, abstammen.
2. Ihre Ohren helfen ihnen beim Riechen.
Ohren helfen, Dinge zu hören und Nasen helfen, Dinge zu riechen, oder? Nur teilweise. Verrückterweise wird angenommen, dass die Ohren von Beagles ihnen helfen, besser zu riechen. Da Beagles so lange Ohren haben, die oft bis zum Nasenende reichen, können die Duftpartikel nahe an der Nase bleiben. Dadurch kann der Hund noch besser riechen, da die Partikel im Schnüffelbereich verbleiben.
3. Beagles haben drei Lautäußerungen.
Wenn die meisten Leute an Bellen denken, wissen sie nicht, dass es verschiedene Arten von Lautäußerungen gibt. Beagles sind eine Rasse, die tatsächlich drei verschiedene Laute haben kann. Dazu gehören die Standardrinde, eine Bucht und ein Heulen. Eine Bucht klingt fast wie ein Jodler, und Beagles verwenden sie am häufigsten bei der Jagd.
Ernsthafte Bedingungen: Zu den häufigsten schwerwiegenden Erkrankungen bei Beagles gehören Probleme mit ihren Knochen, Gelenken und Augen. Zum Beispiel können sie an einer Bandscheibenerkrankung, Hüftdysplasie und Patellaluxation leiden. Was Augenprobleme betrifft, können sie Kirschauge, Glaukom, progressive Netzhautatrophie und Distichiasis haben. Bestimmte neurologische Probleme sind ebenfalls häufig, wie Epilepsie. Epilepsie kann durch Hypothyreose verursacht werden. Viele dieser Probleme werden durch das Alter verursacht, aber die meisten von ihnen können in frühen Lebensphasen diagnostiziert werden. Geringfügige Bedingungen: Geringfügige Erkrankungen sind Dinge, die Ihr Beagle wahrscheinlicher erlebt. Wie bereits erwähnt, sind Beagles besonders anfällig für Ohrinfektionen. Obwohl Ohrenentzündungen sicherlich unangenehm zu riechen sind, sind sie nicht schwerwiegend und können leicht behandelt werden. Beagles können auch eine Gewichtszunahme erfahren. Gewichtszunahme kann sicherlich zu schwerwiegenden Erkrankungen führen, aber Sie können eine Gewichtszunahme bewältigen, indem Sie mehr Bewegung einbauen und eine Diät einhalten. Da Beagles kleine Hunde sind, ist der Geschlechtsunterschied nicht sehr auffällig. Männchen können größer und schwerer sein, aber der Größenunterschied ist nur gering. Sie haben auch leichte Persönlichkeitsunterschiede. Frauen neigen dazu, viel mehr Aufmerksamkeit zu brauchen als Männer. Männchen mögen Kuscheln, sind aber zufriedener damit, allein zu sein. Beagles sind eine großartige Rasse für fast jeden. Aufgrund ihrer geringen Größe, liebevollen Natur und sanften Art sind sie bei vielen Familien auf der ganzen Welt beliebt. Egal, ob Sie auf dem Land oder in der Stadt leben, Sie werden einen Beagle-Begleiter wahrscheinlich lieben. Wenn Sie sich für einen Beagle entscheiden, denken Sie daran, dass er etwas schwierig zu trainieren sein kann. Außerdem sind sie anfällig für bestimmte Krankheiten. Wenn Sie diese Dinge von Anfang an im Hinterkopf behalten, sollten Sie in der Lage sein, das Training und die Gesundheit Ihres Beagles ziemlich genau zu überwachen. Mit allem, was wir gelernt haben, sind Beagles mit Sicherheit eine der besten Rassen, die Sie bekommen können. Sie sind nicht so teuer, was bedeutet, dass sich viele Familien diese sanfte und lustige Rasse leisten können. Ganz zu schweigen davon, dass sich ihre Persönlichkeit fast überall einfügt!
Ernsthafte Bedingungen
Mann gegen Frau
Abschließende Gedanken
Australian Cattle Dog Breed: Bilder, Infos, Pflegeanleitung & Eigenschaften
Wenn Sie viel Platz haben, und wir meinen viel Platz, ist diese Rasse möglicherweise eine gute Wahl für Sie! Sie sind jedoch möglicherweise nicht gut in der Nähe Ihrer anderen Tiere
Black and Tan Coonhound: Infos, Bilder, Pflegeanleitung, Eigenschaften & Temperament
Der Black and Tan Coonhound ist ein ideales Hündchen für aktive Besitzer, die gerne Gesellschaft auf dem Trail oder während ihrer Laufeinheiten haben
Borador (Border Collie & Lab Mix): Bilder, Infos, Pflegeanleitung & Eigenschaften
Wenn Sie einen energiegeladenen, gut trainierbaren Begleiter suchen, ist der Borador möglicherweise die richtige Wahl für Sie! Achte nur darauf, dass du mit der Übung Schritt hältst