Koriander ist in vielen Teilen der Welt auch als Koriander bekannt… Sie sind hier, weil Sie sich fragen, ob Sie das Kraut mit Ihrem Meerschweinchen teilen sollten. Sie können es essen und es hat einen gewissen Nährwert wie Vitamin C, das gut für Meerschweinchen ist.
Schauen wir uns einige der Vorteile des Krauts an und wie Sie es Ihrem Meerschweinchen servieren können.
Was ist in Koriander?
Koriander oder, wie man so will, Koriander ist ein Kraut, das hauptsächlich zum Würzen von Eintöpfen auf der ganzen Welt verwendet wird. Es enthält eine Reihe von Nährstoffen und Vitaminen wie:
Materialien
- Lutein + Zeaxanthin
- Kalium
- Zucker
- Ballaststoff
- Geringe Fettmengen – 0,52 pro 100 Gramm
- Wasser
- Vitamin C
- Carotin
- Phosphor
- Kohlenhydrate
- Vitamin K
- Vitamin A
- Magnesium
Während der Verzehr von Koriander einige große Vorteile bietet, gibt es für Ihren Meerschweinchen auch einige Risiken. Wenn Sie es nicht in Maßen tun, sind hier einige der Nebenwirkungen: Einige Mineralien in Koriander können bei Meerschweinchen Blasensteine verursachen, da sie geringe Mengen an Oxalat und Kalzium enthalten. Diese Situation kann auftreten, insbesondere wenn Sie sie überfüttern.Risiken beim Essen von Koriander für Meerschweinchen
1. Blasensteine
Dürfen Bartagamen Ananas essen? Was du wissen musst! Was du wissen musst!
Bevor Sie Ihrem Bartagamen eine Scheibe Ananas füttern, müssen Sie wissen, ob dies sicher ist. Erfahren Sie in unserem vollständigen Leitfaden, was Sie wissen müssen
Dürfen Meerschweinchen grüne Bohnen essen? Was du wissen musst!
Grüne Bohnen sind toll für den Menschen, aber was ist mit unseren Meerschweinchen? Finden Sie heraus, ob dieses Gemüse eine gute Wahl für unsere Haustiere ist, bevor Sie sie abgeben!
Dürfen Hamster Koriander essen? Was du wissen musst!
Hamster können normalerweise alle Arten von natürlichen Lebensmitteln essen, aber Koriander ist die Liste der sicheren Kräuter? Das und mehr erfahren Sie in unserem Ratgeber!