Früher waren Hunde und Katzen die einzigen Haustiere, die man als Kind haben durfte. Es gab gelegentlich Sittiche oder Kanarienvögel. Heute hat sich die Heimtierbranche erweitert, um eine breite Palette von Tieren zu beherbergen, von Boas über Kakadus bis hin zu Vogelspinnen. Interessanterweise hatten viele dieser Exoten eine Geschichte mit Menschen, bevor sie in die Zoohandlung gingen.
Chilenen züchteten Chinchillas für Nahrung und Pelz. Die Kelten klopften Hunde für die Jagd. Der Übergang zum Einzelhandelsmarkt war ein natürlicher Weg, als die Leute von ihren wünschenswerten Eigenschaften erfuhren. Die Domestikation förderte nützliche Eigenschaften. Das bedeutet jedoch nicht, dass alles an Frettchen geschnitten und getrocknet wird. Es gibt einige Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie dieses kleine maskierte Tier in Ihr Zuhause bringen.
Über 326.000 amerikanische Haushalte haben mindestens ein Frettchen. Ihre Popularität nahm in den 1980er Jahren zu. Sie sind nicht mehr ganz so ungewöhnlich wie früher. Jetzt finden Sie eine Vielzahl von Produkten, die auf diese freundlichen Musteliden ausgerichtet sind, ein Hinweis auf die taxonomische Familie, zu der sie gehören. Lassen Sie uns untersuchen, was Sie wissen müssen, wenn Sie erwägen, sich eines als Haustier zuzulegen.
1. Du kannst ein Frettchen stubenrein machen.
Ein von Simba geteilter Beitrag (@simba_thecinnamonferret) Das Wichtigste, was Sie beim Leine-Training Ihres Frettchens beachten sollten, ist, ein Geschirr für diese Lebewesen zu erhalten. Ähnlich wie Katzen können sie leicht aus etwas herausrutschen, das nicht ihrer einzigartigen Körperform entspricht. Aufgrund der Geschwindigkeit und der Versteckfähigkeit des Tieres könnte dies tragische Folgen haben. Er braucht nur eine leichte Leine. Passen Sie nur auf, dass Sie ihm nicht zu viel Nachsicht geben.
Ein Beitrag von Richard Armsby (@ducky.yep.yep_ala_richard) Frettchen gehören zur Ordnung der Carnivora. Das heißt, sie Muss Fleisch essen. Sie haben tatsächlich Probleme, pflanzliche Nahrung zu verdauen. Wir können sogar so weit gehen, sie als Hyperkarnivoren zu bezeichnen. Kommerzielle Diäten versorgen sie mit den Nährstoffen, die sie brauchen, abgestimmt auf ihre Verdauungsbedürfnisse. Es bezieht sich auch auf unseren vorherigen Punkt bezüglich ihrer Ähnlichkeit mit anderen Wieseln und Nerzen. Sie haben ähnliche Körper und Physiologien.
Frettchen lieben Gesellschaft. Sie unterscheiden sich von ihren wilden Artgenossen, dem Schwarzfußfrettchen, das hauptsächlich Einzelgänger ist. Sie verbinden sich stark mit ihren Artgenossen. Wenn Sie nicht viel Zeit haben, um mit Ihrem Haustier zu interagieren, besorgen Sie ihm zumindest ein oder zwei Freunde. Es wird seine Lebensqualität verbessern und ihn körperlich und geistig gesund halten.
Frettchen sind für viele Menschen mehr als Haustiere. Deshalb gibt es die AFA. Wenn Sie die Dinge auf die nächste Stufe bringen möchten, können Sie es Ihrem Frettchen zeigen. Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Ihre Kinder in die Haltung einzubeziehen und mit anderen Enthusiasten in Kontakt zu treten. Es ist erwähnenswert, dass Sie bei Veranstaltungen Impfausweise vorlegen müssen.3. Auch Frettchen brauchen Impfungen.
6. Frettchen begann das häusliche Leben als Jäger.
9. Frettchen tun am besten mit mehr als einem Kumpel.
10. Sie können Ihr Frettchen zeigen.
Sind Chamäleons gute Haustiere? 9 Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie eine bekommen
Chamäleons sind die ultimativ entspannten Eidechsen, aber bedeutet das, dass sie einfach zu pflegende Haustiere sind? Das und mehr erfahren Sie in unserem vollständigen Leitfaden complete
Machen Halloween-Mondkrabben gute Haustiere? 10 Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie eine bekommen
Halloween-Mondkrabben sind interessante Haustiere, aber bedeutet das, dass sie einfach zu pflegen sind? Das und mehr erfahren Sie in unserem vollständigen Leitfaden complete
18 Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie ein Wiesel als Haustier bekommen
Wir haben recherchiert, was Sie als Wieselbesitzer erwartet, und eine Liste mit interessanten Fakten über diese Tiere zusammengestellt, damit Sie wissen, was vor Ihnen liegt!