Die Welt des Pferdesports ist voller Wettbewerb und das kann es zu einem einschüchternden Ort für Anfänger und Hobbyreiter machen, die vielleicht keine großen Pläne haben, außer eine vertrauensvolle Beziehung zu ihrem Pferd zu genießen. Horse Junkies United war eine Website, die dazu beigetragen hat, die Welt des Pferdesports zu einem einladenderen Ort für Neulinge in der Pferdewelt – und die Welt insgesamt – zu machen. Der Slogan von Horse Junkies United lautete „das Gewöhnliche außergewöhnlich machen“, und genau das ist ihnen gelungen.
Worum ging es bei Horse Junkies United?
Nicht jeder Reiter ist ein olympischer Hoffnungsträger und nicht jedes Pferd ist ein Kentucky-Derby-Anwärter. Horse Junkies United wurde für gewöhnliche Menschen und ihre Alltagspferde geschaffen, die zusammen leben und lernen. HJU hat nicht nur die Pferdewelt zugänglicher gemacht, sondern auch einen sicheren Ort geschaffen, an dem alltägliche Pferdeliebhaber zusammenkommen.
Die Website teilte Informationen über Pferde, ihre Pflege und Reitprodukte und schaffte gleichzeitig ein Forum für Reiter, um gegenseitige Unterstützung und Ermutigung zu finden. HJU brachte Menschen zusammen, die sich wahrscheinlich nie begegnet wären, und schuf eine Gemeinschaft, die Beziehungen aufbaute und das Wachstum von Fahrern aller Erfahrungsstufen förderte.
Was finden Sie bei Horse Junkies United?
HJU war mehr als Kameradschaft für Reiter; es war eine umfangreiche Wissens- und Bildungsbibliothek. Die Seite bot Informationen zu allem rund ums Pferd, von der Art der Reitausrüstung bis hin zum Umgang mit Verhaltensproblemen bei Pferden. HJU hatte keine Angst, sich menschlichen Problemen zu stellen, wie zum Beispiel Frustration beim Fahren zu bewältigen und zu erkennen, wann ein Fahrproblem auf menschliches Versagen zurückzuführen ist.
Die Seite war ehrlich in ihren Absichten und war genauso komfortabel dabei, Traurigkeit wie Freude anzusprechen. Die Pferdewelt ist nicht immer ein glückliches Ereignis, daher bot die Website den Reitern einen sicheren Ort, um nicht nur zu reden, sondern auch gemeinsam zu trauern, wenn eine Tragödie innerhalb der Pferde- oder HJU-Gemeinschaften geschah.
Obwohl HJU nicht mehr als proprietäre Einheit existiert, scheint sich das Team hinter dem Projekt in Heels Down Mag umbenannt zu haben, ein unabhängiges Medienunternehmen, das sich an die Pferdesport-Community richtet.
Fazit
Horse Junkies United wurde gegründet, um Reiter aller Hintergründe und Erfahrungsstufen zusammenzubringen, und hat dieses Ziel auf eine zugängliche, zuordenbare Weise erreicht. Geschichten von menschlichem Interesse, die sich in die Welt der Reitkunst eingemischt haben, haben ein Maß an Komfort geschaffen, das viele Pferdewelt-Sites nicht bieten. Diesen Komfort mit einer Community zu kombinieren, die für so viele Pferdejunkies zugänglich war, war etwas Einzigartiges für Horse Junkies United. Sie haben das Gewöhnliche wirklich außergewöhnlich gemacht.
Akhal Teke Horse: Fakten, Verhalten, Pflegeanleitung & mehr (mit Bildern)
Akhal Teke-Pferde sind atemberaubend und obwohl sie in einer Vielzahl von Umgebungen gedeihen können, bedeutet das nicht, dass sie für jeden geeignet sind
Pinto Horse vs. Paint Horse: Was ist der Unterschied? (Mit Bildern)
Pinto Horses und Paint Horses können sich je nach Pinto-Rasse in fast jeder Hinsicht unterscheiden, aber ihr einzigartiges, schönes und auffälliges Fell ist immer etwas zu bestaunen
Paint Horse vs Pinto Horse: Was ist der Unterschied? (Mit Bildern)
Wenn Sie sich über die Unterschiede zwischen Paint- und Pinto-Pferden wundern, erfahren Sie in unserem Leitfaden, was sie einzigartig macht und wie sie sich ähneln