Es gibt mehr als 10 verschiedene Arten von Westernsätteln, die jeweils für eine bestimmte Reitdisziplin angepasst sind. Diese Sättel sind so konzipiert, dass sie bequem genug sind, damit Cowboys und Ranchhände viele Stunden darin verbringen können, und gleichzeitig robust genug sind, um den täglichen Missbrauch zu widerstehen. Obwohl es mittlerweile viele Arten von Westernsätteln gibt, haben sie alle viele der gleichen Teile.
Teile für Westernsattel
Die Teile des Westernsattels von vorne nach hinten sind:
- Rock
- Träger
- Latigo
- Concho
- Speiseröhre
- Horn
- Anschwellen
- Takelring
- Jockey
- Fender
- Steigbügel
- Sitz
- Cantle
- Hinteres Gehäuse
- Saiten
Einen Westernsattel messen
Westernsättel variieren in der Größe von etwa 13 bis 17 Zoll und bewegen sich in Schritten von einem Zoll. Wenn Sie einen Westernsattel messen, messen Sie nur den Sitz, beginnend von der Vorderseite des Sitzes, wo er auf die Schwelle trifft, bis zum hinteren Teil des Sitzes, wo er auf die Oberseite des Hinterrads trifft.
Siehe auch:
- Die Grundlagen des Pferdeleasings
- Scheidenreinigung für Pferde
Protein in der Ernährung eines Hundes: Vollständige und unvollständige Proteine
Sie wissen, dass Protein ein wichtiger Bestandteil des Nährstoffbedarfs Ihres Hundes ist, aber was ist der Unterschied zwischen der vollständigen und der unvollständigen Version?
25 Hühnerfarben: Eine vollständige Liste (mit Bildern)
Das Aussehen der Hühner ist mehr als weiße Federn und ein roter Schnabel. Unser Guide taucht ein in die verschiedenen Farbvarianten
13 Meerschweinchenrassen: Eine vollständige Liste (mit Bildern)
Sie haben vielleicht eine Vorstellung davon, wie ein durchschnittliches Meerschweinchen aussieht und sich verhält, aber in unserem vollständigen Leitfaden gibt es 13 verschiedene Rassen, die sich in Größe, Farbe, Temperament und vielem mehr unterscheiden