Das Supplemental Nutrition Assistance Program hat zig Millionen Mitglieder angemeldet: Einzelpersonen und Familien mit niedrigem Einkommen, die Lebensmittelmarken erhalten, um Lebensmittel erschwinglicher zu machen. Das Programm soll sicherstellen, dass weniger Menschen hungern und alle Haushaltsmitglieder qualitativ hochwertige Mahlzeiten genießen können. Trotz der weit verbreiteten Forderung, den Kauf von Heimtierfutter in das SNAP-Lebensmittelmarkensystem aufzunehmen, dürfen Mitglieder ihre Briefmarken jedoch nicht auf diese Weise verwenden.
Auch Haustiere gehören zur Familie
Leider leiden Haustiere aus einkommensschwachen Haushalten genauso darunter wie die menschlichen Familienmitglieder. Eine gute Ernährung ist für das Wohlergehen eines Hundes ebenso wichtig wie für den Menschen, aber haustierliebende Besitzer, die von Arbeitslosigkeit betroffen sind oder in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld kämpfen, sind gezwungen, ihre Haustiere hungern zu lassen.
Finanzielle Schwierigkeiten führen dazu, dass fürsorgliche Tierbesitzer ihre Katzen, Hunde und andere Haustiere in Tierheimen abgeben müssen, von denen viele überfüllt sind und von denen einige ihre Tiere einschläfern, um die Zahl auf einem überschaubaren Niveau zu halten.
Haustiere in Tierheime zu schicken ist nicht nur herzzerreißend für die Familie, sondern verursacht auch zusätzliche Kosten für lokale Regierungen und gemeinnützige Organisationen.
- SIEHE AUCH: Die 25 Must-Read-Blogs für Tierliebhaber im Jahr 2021
Das Pet Food-Stempelprogramm
Eine gemeinnützige Organisation, Pet Food Stamps, möchte dieses Gleichgewicht ausgleichen, indem sie sechs Monate lang kostenlose Tiernahrungslieferungen anbietet. Die Gruppe überprüft zunächst das Haushaltseinkommen und ermittelt ihren Futterbedarf. Berechtigte Mitglieder erhalten sechs Monate lang kostenlose Lieferungen von Lebensmitteln. Das bedeutet, dass Besitzer ihre Haustiere weiterhin so pflegen können, wie sie es möchten, und sich mit ihren SNAP-Futtermarken selbst ernähren.
Der Bewerbungsprozess wird online abgeschlossen und das Futter wird vom Online-Haustierfutter-Lieferservice Pet Food Direct geliefert. Die Gruppe sagte auch, dass postalische Bewerbungen verfügbar sein würden, jedoch erst, wenn sie in ein neues Büro umgezogen sind. Befindet sich der Haushalt nach Ablauf der sechs Monate noch in einer ähnlichen Lage, kann er erneut Lebensmittellieferungen beantragen.
Keine Bundesförderung
Der Gründer des Programms, Marc Okon, sagte, dass das Programm auf Spenden basiert und nicht auf staatliche Förderung angewiesen ist. Er sagte auch, dass Pet Food Stamps "zu diesem Zeitpunkt keine staatliche Finanzierung" sucht, aber "sollte die Regierung bereit sein, später Hilfe zu leisten, werden wir dies prüfen". Das Programm zog innerhalb der ersten zwei Wochen nach Einführung des Programms 45.000 Anmeldungen von Haustieren an.
Das Tierfutter-Stempelprogramm schließt eine eklatante Lücke in den Bundesprogrammen. Tatsächlich gibt es ernsthafte Bedenken, dass das monatliche Lebensmittelmarkensystem selbst geschlossen werden könnte. Obwohl ähnliche Programme seit 1939 verfügbar sind, wurde das Programm 2008 in Supplemental Nutrition Assistance Program umbenannt, als die Rezession dazu führte, dass viele weitere Familien Schwierigkeiten hatten, ihre Haushaltsrechnungen zu begleichen. In ihrer jetzigen Form führt die Regierung eine Bedürftigkeitsprüfung der Antragsteller nach der Anzahl der Personen in ihrem Haushalt durch.
SIEHE AUCH:
Alpaka vs Lama: Was sind die Unterschiede? (Mit Bildern)
Obwohl sie aus derselben Familie stammen, unterscheidet sich das Lama in vielerlei Hinsicht vom Alpaka. Erfahren Sie, was jedes Tier so einzigartig macht!
Sind Pferde schlauer als Hunde? Sie können überrascht sein!
Sowohl Pferde als auch Hunde sind für ihre Intelligenz bekannt, aber wer ist das überlegene Haustier? Finden Sie mit unserem Ratgeber heraus, wer das schlauere Tier ist. Sie werden von der Antwort überrascht sein!
Sind Füchse gefährlich? Gesundheits- und Angriffsrisiken, FAQ, Informationen und Anleitung
Welche Gefahren bestehen beim Überqueren von Wegen mit einem Fuchs? Sind Menschen gefährdet? Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass Füchse einer von ihnen sind